Gucci Geschrieben 23. Februar 2025 Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Hallo zusammen! Auf der Essener Messe habe ich gestern gesehen, dass die Version 110 die aktuelle ist. Meiner hat noch 108?!đł.  Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich im bergischen Land das Update aufgespielt bekomme oder macht das jeder vw-HĂ€ndler? Danke euch! GruĂ Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 23. Februar 2025 Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Moin Volker,  offiziell geht das nur bei VW. Inoffiziell bei Jedem, der Zugriff auf die Daten hat. Das Update erfolgt ĂŒber SD-Karte an der Camperunit. Oder man findet Jemanden, der noch eine CU mit der gewĂŒnschten Firmware abzugeben hat. Kostet allerdings mind. 250 EUR; ist aber ohne Risiko und man hat dann Ersatz. Was VW fĂŒr das Update nimmt, weiĂ ich nicht. In einigen FĂ€llen lĂ€uft das ĂŒber GewĂ€hrleistung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.