ich10 Geschrieben 22. Februar 2025 Teilen Geschrieben 22. Februar 2025 Hallo an alle , laut Forum hat keine Navi die Höhenbegrenzung für den Cali - ist das richtig so ? Mit welchem kann ich Car Play wireless nutzten ? Wired & Wireless App-Connect - muss ich das immer mitbestellen, dann ? was habt ihr bestellt ? Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 22. Februar 2025 Teilen Geschrieben 22. Februar 2025 (bearbeitet) Zu Frage 1 Die Navi Software stammt aus dem PKW Bereich von VW. Es werden weder Höhe, Gewicht noch die Länge des GC bei der Routenberechnung berücksichtigt. Die Beantwortung der letzten Fragen überlasse ich den Spezialisten. VG Siggi Bearbeitet 22. Februar 2025 von Siggi Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 22. Februar 2025 Online Teilen Geschrieben 22. Februar 2025 Moin @ich10, wie schon im anderen Thema kurz von Norman angesprochen, finden wir beinahe zu allen Fragen, rund um den Grand California, Beiträge über die Suche. Du wirst "Deinen perfekten Wunsch-GC" schon bekommen, nur leider nicht "von der Stange". Wenn Dir ein LKW-/WoMo Navi wichtig ist würde ich an Deiner Stelle die minimalste Infotainment Kombi konfigurieren (oder alles weglassen, wenn das geht) und mich nach 3rd Party Lösungen umschauen. Ich würde mich z. B. mit Einheiten von ZENEC, DYNAVIN, KENWOOD, PIONEER beschäftigen. Ich denke, da könnte etwas dabei sein. Hier in diesem Forum steht noch nicht viel darüber in anderen Foren sicher mehr und vielleicht wagst Du ja den Schritt in eine dieser Richtungen und berichtest uns gerne über Deine Erfahrungen? VG Ned 1 Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 24. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2025 ok - werde dann so die goldene Mitte nehmen mit dem Navigationssystem Discover Media mit 26 cm (10,4") Touch-Farbdisplay mit 4 Lautsprechern Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge