ortho4 Geschrieben 23. Februar 2025 Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Nimm wenigstens die Warmwasserheizung! Damit bekommst Du morgens die Scheibe frei. Lässt sich auch mit der VW-App aus der Ferne aktivieren. Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 23. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Welche meinst du -- Wasser-Standheizung für Frontscheibenenteisung & Erwärmung/ Lüftung des Fahrerhauses m.Fernbedienung Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 23. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 habe es gerade getestet geht nicht mit -- Dieselheizung&Warmwasserbereiter m. zus. elektr. Heizstäben für Diesel/Elektro o. Mischbetrieb m. elektr. Zusatzheizung Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 23. Februar 2025 Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habs auch grad getestet und es geht...probier mal Dieselheizung OHNE elektrische Zusatzheizung, dann Zwangsoption mit elektrischen Zuheizer (könne ein Fehler in der Konfig sein) und dann Warmwasser-Frontheizung. Link zu diesem Kommentar
ortho4 Geschrieben 23. Februar 2025 Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Das sollte schon funktionieren. Ich habe das zumindest so vor 3 Jahren bekommen. Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 23. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2025 Ok geht wirkich - also nun Dieselheizung und Warmwasserbereiter mit zusätzlichen elektrischen Heizstäben für Diesel-, Elektro- oder Mischbetrieb mit Wasser-Standheizung für Frontscheibenenteisung & Erwärmung/ Lüftung des Fahrerhauses m.Fernbedienung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge