nick0297jan Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo, ich verkaufe hier meinen selbst erstellten Regaleinbau mit Schienen und 2 Alu-Dibond-Platten. Die Schienen werden im Schrank mit doppelseitigen Klebeband (lege ich bei) eingesetzt und die Dibond-Platten in beliebiger Höhe montiert. Preis 80 € zzgl. Versand LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
peter10468 Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Hallo Nick, wenn das Regal in den T5 Comfortline passt würde ich es gerne nehmen, Schönen Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Hallo Peter, leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber Du könntest schauen, ob die Maße bei Dir identisch sind. Die 49cm zzgl. vorne und hinten jeweils 1,5cm, das lichte Maß sollte also 53 - 53,5 cm sein. LG nick0297jan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 25. Juni Autor Teilen Geschrieben 25. Juni Stupps - neuer Preis 70€ Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Noch zu haben? Lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge