Silberpfeil52 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Wer kann mir sagen wie groß das Gefrierfach im Grandcali ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vandinther Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar 70 Liter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil52 Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Das ist leider der Inhalt vom Kühlschrank und nicht Gefrierfach ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) L: 45 cm B: 24 cm H: 10 cm (im Bereich der Klappe vorn ca. -1 cm) Volumen: ca. 11 Liter Alles Circaangaben. Bearbeitet 9. Februar von Onlyvans Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Selbst Volumina berechnen nach vorherigem Ausmessen ist soooo laaaangweilig 😉😉😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil52 Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
vandinther Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, stimmt, trotz Brille nicht genau gelesen .-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frage: Das Gefrierfach hat 11 Liter, der Umkarton meiner TK-Pizza 🍕 liegt bei 1,1 Liter. Wie bekomme ich nun die 10x Pizza in das Fach? Ich scheitere schon an der ersten. Gut, dass ich noch Garantie habe! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gaaaanz einfach: Thermomix o.ä. 😉 Damit bekommen auch die Diskussionen um notwendige stärkere Stromversorgung zusätzlichen Drive! 😉😉😉 Sollten wir nicht noch einen extra Satire-Fred aufmachen? 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_maik Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Karton weglassen und die folierten Pizzen lose ins Gefrierfach packen 😋 aber vorher Foto von der Zubereitungsempfehlung machen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.