MadDoc Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ich biete eine selbst konstruierte Campingküche an. Von dieser Küche nutze ich ein Vorgängermodell seit Jahren, bin sehr zufrieden damit. Ich habe die Küche als 'Prototyp' gebaut, da ich als Hobbyschreiner neue Bautechniken probieren wollte. So habe ich alle Bauteile am Computer gezeichnet und CNC gefräst. alle Komponenten sind aus Sperrholzplatten geschnitten, so das eine große Stabilität entstanden ist. Mit meiner eigenen Küche habe ich gute Erfahrungen gesammelt, ich schätze sehr das man sie zum Beispiel im Campervan vor die Sitzbank stellen und im Auto kochen kann. Auch in kleinen Autos kommt sie gut im Kofferraum unter. Der Kartuschen- Kocher gehört auch zum Angebot, ebenfalls neu. Die Küche hat folgende Abmessungen: Breite / Tiefe / Höhe Kompakt zum Transport 45x 41x 42 cm im aufgebauten Stand 82 cm Höhe ausgeklappte Tischfläche 88 x 37.5cm. Gewicht ca. 15 kg, incl Kocher . Gerne Abholung, bei Versand bitte ich um eine Woche Zeit, da ich einen passenden Karton bestellen müsste. Preis 380 Euro. Gerne Abholung in Wuppertal. Bei Versand fallen 15 Euro an und ich brauche ein paar Tage Zeit um einen passenden Karton zu bestellen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge