Kuroschi Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Hallo Zusammen, ich habe mir einen Cali Ocean eHybrid bestellt und würde gerne für den Skiurlaub eine Dachbox auf das Dach anbringen. Ich weiss, dass es nur einer Traglast von 50kg aushält und sich das Dach dann nicht öffnen lässt, es soll nur zum Transport dienen. Beim Cali T6.1 wird bei Thule u.a. dieses hier empfohlen: Thule WingBar Evo 150 cm Dachträger-Traverse 2er-Pack schwarz | 711520 Thule Evo Fixpoint Fuß für Fahrzeuge 4er-Pack schwarz | 710700 Thule Kit 187009 Passt dies auch für den Cali T7 ? Die Schienenabstände scheinen enger zueinander zu stehen.... so dass ich etwas kürzer Dachträger vermuten würde. Hat jemand eine Erfahrung damit ? Danke Euch schon mal. liebe Grüße Kurosch Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Hi schön das du hier bist und einer der Neuen mit dem Neuen bist…aber WER bist Du denn? VG Thomas Übrigens, das beste ist m.E. den Neuen abmessen bzw. dem Neuen mal beim Händler aufs Dach steigen😉 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Beim T6.1 passen sowohl die 150er, als auch die 135er Wingbars. Das wird beim neuen möglicherweise nicht so viel anders sein? Mangels Besitz dessen kann ich es aber nicht definitiv bestätigen, sondern nur mitvermuten ... 😉 Link zu diesem Kommentar
Kuroschi Geschrieben 6. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Danke sehr. zu meiner Person: 54 Jahre, 2 Kids (10 und 13) eine tolle Frau 🙂 erstmalig California Fahrer aktuell X5 (und nicht glücklich) Lieferung nach dem aktuellen Leasingende (Dezember 2025) freue mich schon irre auf mein „Fluchtfahrzeug“ 😅😂 1 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Hi @Kuroschi, klasse, einen California als "Fluchtfahrzeug" zu bezeichnen, das haben wir - glaube ich - bisher noch nicht gesehen hier bei uns. Die Idee ist aber wirklich gut: mit dem Cali kann man prima flüchten - vor der Tagesroutine, den normalen Straßen, den Parkhäusern, und, und, und...... Willkommen an Bord! Link zu diesem Kommentar
Kuroschi Geschrieben 6. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Danke Dir:-) Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 7. Februar 2025 Teilen Geschrieben 7. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist die Info über den Träger ja gerade noch rechtzeitig zum Skifahren Ende 2025? 😉😉 Bis dahin könnte sogar Thule seine Webseite aktualisiert haben? Oder es kommen ganz neue wunderbare Dinge für den neuen auf den Markt ...? Link zu diesem Kommentar
T7Mani Geschrieben 21. Februar 2025 Teilen Geschrieben 21. Februar 2025 Weiss jemand, ob die C-Schiene auf dem California T7 Aufstelldach identisch zu dem Vorgönger ist und damit die gleichen Nutensteine verwendet werden können? Plane mir einen Zölzer Dachträger für den Kajak-Transport zuzulegen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge