Zum Inhalt springen

Wo T6.1 Ersatzschlüssel ohne Elektronik nachmachen lassen?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir ist es ein Postfach in einer anderen Stadt, da könnten sie lange suchen. Aber im Ernst, um das Auto zu öffnen, wird sicher niemand bei Ebay eine Shop eröffnen, Schlüssel nachmachen und versenden. Eine Tür wird man sicher einfacher aufbekommen. Und fahren kann man mit dem Schlüssel eh nicht, da die Wegfahrsperre ja noch aktiv ist. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat doch wohl hoffentlich niemand direkt bestellt… sondern nur über Freunde..

Ich habe mir auch einen Notschlüssel machen lassen für 15 €. Das Ganze habe ich über meinen Stiefvater laufen lassen, da dadurch die Adresse nichts mit dem Standort des Busses zu tun hat 🙂

Ersatz Schlüssel mit Nachmachen fräsen für AUDI VW SKODA SEAT, gutes Foto gemacht, hat circa 1 Woche gedauert, passt einwandfrei.

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 218 Mitgliedern gesehen

Ninomi j.j. volker14 MM15 Jamjan48 Slow-Fox oli-99 Wrenchturner Arel enigma LupoBavarese s01mar RoLee magicrunman Naimed GuHa Endamt Uwe Gerd braunmi Schuli Campingfan T3-4-5 Häuptling gueni33 franz55 highroller02 GruenNdB franzfinanz derDicke Callinichda msk Mario2u DonPellegrino Blueslineuwe jr1510 classicline2009 Excalibur Ancelotta reiseduo alexo Zille Winter2004 Sampo Bellavista marchugo stiptec GerSchi ppschmitz Semmel200 GER193 jue1963 snipy Dieselschnüffler p.eter MartinR auwald Greekfan wunderwuzi Californiger oceanfrank wobie Simoncrafar bendicht Bertram-der-Bulli FreeDriver tonitest Emmental Jorichter Reno66 Ferdl tedkrueger Semmi miti11 Timbocito MrBiochip Ruedi krueschan76 DieselZugvogel JanKorsika T2-Fahrer nick0297jan alakerun pku70 ThorstenLu Joe Unbekannter Nero3 TheDuke Bulli53 nomate discuspit derkuurt JojoChester Holgix Muli wenz Thosch shoulders SW4956 yps77 +118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.