JM96 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Könnte es sein, dass diese Verbindung etwas leckt bzw. nicht passgenau ist? Bin KFZ-technisch kein Spezi, daher verzeiht mir die ungenaue Beschreibung. 😃 Vielleicht habt direkt jemand einen Lösungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kd73 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo! Das sieht nach Abgasrohr vom AGR Kühler aus. Wurde es beanstandet oder ist dir nur das Schwarze aufgefallen? Da geht Abgas durch und vielleicht vermischt mit Kondesat… Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 5. Februar Autor Teilen Geschrieben 5. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist mir nur beim Prüfen des Ölstandes aufgefallen. Also erstmal kein Grund zur Sorge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kd73 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Ja, da würde ich nichts machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.