samm Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo GC Fans, ich brauche Mal bitte wieder Eure Hilfe. Hatte unseren 2024er GC 600 vor Weihnachten für ein paar Garantie Themen in der Werkstatt. Ein Stück weg in Stuttgart. Die haben Recht gute Arbeit gemacht. Aber jetzt ist das Bediengerät in der kleinen Klappe unter der Rücksitzbank oben lose. Kann man ein paar cm wegziehen. Der Rahmen ist fest, aber ich will es nicht mit Gewalt reindrücken. Weiss jemand, wie das befestigt ist ? Die ganze Klappe ist jetzt auch in den Scharnieren etwas wackelig. Ich meine das dass vorher fester. Leider gibt es auch oben an der Kühlschranktür eine tiefe Macke. War vorher nicht. Kann man das reparieren ? Danke Euch, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Du musst den Drehknopf abziehen, soweit ich mich erinnere wird dann eine Schraube sichtbar. Die musst du lösen und dann die Abdeckung oben wieder einhängen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Januar von WilliDoedel 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 26. Januar Autor Teilen Geschrieben 26. Januar Dankeschön. Probier ich morgen gleich aus. Wollte dafür nicht schon wieder eine Stunde in die Werkstatt fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar Genauso war es. Knopf vorsichtig abziehen, darunter die eine Schraube lösen. Dann sauber einhängen und wieder festschrauben. Dankeschön !! Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.