Zum Inhalt springen

Abdeckung Flaschenhalter C-Säule T6.1 California Ocean

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine passende Holz- oder Kunststoff Abdeckung für den Flaschenhalter in der C-Säule.

Es gibt so etwas von Grünthal aber nur für die Flaschenhalter vor der Frontscheibe.

https://www.gruenthal-mobilcamping.de/produkt/abdeckung-fuer-becherhalter-vw-t6-1-california-multivan-transporter/

So etwas in der Art suche ich passend für den hinteren Flaschenhalter.

I20250119_131454.thumb.jpg.e960e0ef344b45f80dd9c5868ecf679c.jpg

Ich habe mal grob dazu was zurechtgeschnitten, aber bevor ich das nun endgültig alleine angehe ... kann ja sein, das sich so etwas jemand schon mal selbst am 3D-Drucker ausgedruckt hat oder jemand weiß, wo man so etwas bestellen kann.

Gruß, CaliOvali

• 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CaliOvali

1

• Pipo-ZH

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

wurde das Projekt von dir schon umgesetzt ?

3D Druck denke ich auch wäre ne gute Idee, leider hab ich keinen daheim stehen, aber die Idee find ich genial.

hätte auch Interesse an einer Abdeckung.

Kannst ja gerne mal eine Foto senden wie du es nun umgesetzt hast. 

Lg Philipp 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

wenz Elchfamily Schille magicrunman Ecomo BulliDaniel GerSchi Toby-e36 T3-4-5 classicline2009 jimmirain Bummel nomate Franz T. Pipo-ZH Mario2u p.eter Miri99 Sigerik CaliCamping Adddi peterboy Bellavista GruenNdB SlipKornDown Korbi1608 krueschan76 cali-DD Famous13 Afrimi Bertram-der-Bulli gngn MaLachML Bo209 JanKorsika Greekfan Arel BlackHawk snipy Emmental Blueslineuwe Slow-Fox Radfahrer Jan12 Almroad Segelsonne derDicke MUC_Cali Dieselschnüffler Schuli zpalm AC190874 martin81 patseeu Californiger MarcoTT DerGeraet Michalitschke sigi300 Seiko SchorschT6.1 Jamjan48 yps77 AndiB74 MrsKrgl CaliOvali starwars CMNBulli Otti_78 Ospl hp777 danbenboss Fiss_jr Cali-MD Fämily2+3 MM15 Elgato89 GedF Endamt Tim_Jochen T2-Fahrer Bubba PaulW AP2020 Califanontour tonitest Cdrake CaliSchwerin msk MichaelF Alexdal jrohh reiseduo AC456 happymac heiligsblechli Keinbaum toulouse FrankB Unbekannter +16 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.