Schollo Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Moin Gemeinde, Wir haben einen GC680 BJ 2023 weiß einer wie man das Waschbecken ausbau?.Ich möchte den Auslauf mal reinigen. am besten mit Bilder Danke und bis dahin und immer gut Fahrt euch allen Carsten Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß ich nicht. Ich weiß aber, wie man danach suchen könnte ... 😉 https://www.caliboard.de/search/?&q=waschbecken ausbauen&type=forums_topic&quick=1&nodes=102,120&search_and_or=and&sortby=relevancy Evtl. findet man hier alle Angaben inkl. Bildern versteckt? 😉😉 Link zu diesem Kommentar
SpeedyDresden Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Ich vermute mal, dass du nur den klappbaren Teil ausbauen willst. Das geht einfach, indem du es ungefähr zur Hälfte hochklappst und dann rausziehst. Sollte relativ leicht gehen, sofern der Winkel passt. 2 1 Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 31. Januar 2025 Teilen Geschrieben 31. Januar 2025 ...genau so ist es.... Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
UlrichF Geschrieben 19. Juni 2025 Teilen Geschrieben 19. Juni 2025 Danke Gruß Ulrich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge