Zum Inhalt springen

Waschbecken ausbauen

Schollo

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Wir haben einen GC680 BJ 2023

weiß einer wie man das Waschbecken ausbau?.Ich möchte den Auslauf mal reinigen.

am besten mit Bilder

Danke und bis dahin und immer gut Fahrt euch allen 

Carsten 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß ich nicht.

Ich weiß aber, wie man danach suchen könnte ... 😉 

https://www.caliboard.de/search/?&q=waschbecken ausbauen&type=forums_topic&quick=1&nodes=102,120&search_and_or=and&sortby=relevancy

Evtl. findet man hier alle Angaben inkl. Bildern versteckt? 😉😉 

Ich vermute mal, dass du nur den klappbaren Teil ausbauen willst. Das geht einfach, indem du es ungefähr zur Hälfte hochklappst und dann rausziehst. Sollte relativ leicht gehen, sofern der Winkel passt.

• Mag ich 2
  • Danke 1

...genau so ist es....

Grüße

m.c.

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

Balkanine Fraenky70 Priekule Muivid T5California Benni_dd2 Placali diana.samboll Anoe Neffets-k Panketaler speedcow Eges Steff007 imrekallai kre0078 FrankScherer Bobby59 DennisNeu Eifelcamper YalexRudy MacWeb Hornet ECKI1610 Brummdad CaliUli gabriel.schwab Nightmeet Tommy0815 Laercio Jiri_S NicoGiese Yunogy Fabian500 james90 jp0706 paulrasch Californiger GEST Hexemer Gabriel_s PhilippALM DUNKELWALD chappy sonnyboy TheMW85 Onlyvans HungrySailfish Shibafan ThomasR Kai184 westfale_1 Haikumsai OPAWIT sten208 Jonapot Obersulm Vicot GC-Freund ALFornia Calle-680 callilui MarcelW Fueruwe UlrichF nick0297jan califranjo AndreGC680 VWFan WuRie T4-Diebstahl GZLicht Kleber delulu-chris wattos magicrunman RonnyGC swoosh norrland Berfuc Salmix LupoBavarese Woha63 GCharly Emmental T2-Fahrer MarioRS Flanders thnbd Schollo gueldner69 androl silversurf prth _FKO bustrip Jorichter n.t5 YorkshireDales Brisko +11 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.