Aurora2023 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Liebe Cali Freunde, leider habe ich zu meiner spezifischen Frage bei der Suchfunktion nichts gefunden.. sollte ich es übersehen haben tut es mir sehr leid. Ich hätte die Möglichkeit günstige Project Camper Thermomatten für das Fahrerhaus zu kaufen, diese sind für den T 5 (BJ 2008). Ich habe einen T 5.2 (BJ 2015). Weiß jemand ob die Matten dann passen? danke euch für eure Hilfe und Rückmeldungen! schönen Abend und liebe Grüße Antonia Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Für die Unterschiede zwischen T5 und T5.2 gibt es hier im Board sicher echte Spezialisten. Mit der Suchfunktion kommt man nur auf etwas allgemeinere Ergebnisse https://www.caliboard.de/search/?&q=Project Camper Thermomatten&type=forums_topic&quick=1&nodes=20,54,24,39&search_and_or=and&sortby=relevancy und die Aussage, daß die Firma eher schlecht zu erreichen sein könnte. Ein Kontakt bei Project Camper selbst wäre mein erster Tip gewesen. Über eine externe Suchmaschine (die man auch immer noch benutzen darf 😉) findet man schnell, daß mindestens Project Camper selbst sehr wohl unterscheidet, wenn man einfach nach "Project Camper Thermomatten t5.2" fahndet. 😉 Ob das schon im Fahrerhaus zutrifft oder erst dahinter, habe ich mir im Detail jetzt nicht mehr angesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aurora2023 Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Ja das hab ich auch gesehen auf der Website - ich bin zu dem Schluss gekommen das das wohl nur für den Wohnraum zutrifft - mal schauen - ich werde es testen und dann berichten:) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aurora2023 Geschrieben 9. Januar Autor Teilen Geschrieben 9. Januar Nur für euch zur Info: Habe mit Project Camper Kontakt gehabt die Innenmatten vom Fahrerhaus T 5 und T 5.2 sind ident:) GLG 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.