sonnyboy Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 Hallo Freunde, ich habe gesehen, daß die USB-Abdeckung der USB-Steckplätze in der kleinen Tasche in der Dinette kaputt und rausgefallen ist. Da sind scheinbar die Halteösen gebrochen. Da wir den GC erst seit einer Woche haben und sich mein Wissensschatz bezüglich dieses Fahrzeuges noch arg in Grenzen hält, wollte ich fragen, ob das auch schonmal jemandem hier passiert ist und wie man dies wieder reparieren kann? Denn da komm ich irgendwie ned dahinter, um händisch gegenzuhalten. Hier noch fix 2 Fotos: Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich musste im Zug der Sanierung der Dinette die USB Buchse entfernen. Dies geht komplett nur „von hinten“. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen kleinen Punkt Heisskleber auf die Abdeckung zu geben und diese anzudrücken. Der Ausbau der ganzen USB Buchse steht in keinem Verhältnis. Gutes Gelingen. Andre 1 Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Puh, das hatte ich schon befürchtet... Na dann schau ich mal, wie ich das am "günstigsten" wieder hinbekomme. Danke Dir, Andre! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge