Reno66 Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 Hallo, mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass mein Beifahrertürgriff nicht mehr von selbst zurückgeht nach dem Öffnen. Die Tür geht auf, der Griff lässt sichauch wieder zurückschieben. Nun dachte ich ursprünglich, da in den Griff einfach mal Silikonspray reinzusprühen. Nach Lesen einiger Threads könnte es aber auch sein dass Wasser im Bowdenzug ist und dieser dann halb eingefroren ist? Sollte bei einem praktisch neuen Wagen eigentlich nicht passieren. 2021 gab es da eine Rückrufaktion, aber das ist ja auch schon 3 Jahre her?? Werkstatttermin ausmachen bevor es schlimmer wird oder Sprühen? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 Na wenn Du es reproduzieren kannst dann zum 😊 und prüfen lassen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Alles andere wird in der Garantiezeit nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-Phantom Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Das Problem habe ich neben diversen anderen ebenfallls. Ich habe habe den Händler informiert und warte auf einen Werkstattermin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ?? Deshalb gilt deine Garantie trotzdem..................😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reno66 Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar Bei mir hat das Silikonspray gereicht. Wobei der Spalt an der Beifahrertür sichtbar enger ist als an der Fahrerseite und Schiebetür. Ist eben ein Nutzfahrzeug 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.