Raimaphi Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 Hallo, ich stehe mit meinen T6.1 hoch oben in Teneriffa, der nächste Freundliche ist weit und habe das Problem, dass die Schiebetür mit dem inneren Bedienelement nicht öffnet. Die offene Tür lässt sich mit dem inneren Bedienelement aus der Arretierung lösen und schließen, nur eben nicht öffnen. Das äußere Bedienelement öffnet und schließt die Tür ohne Probleme. Wer weiß Rat oder kennt den Link zur Lösung meines Problems. Ich habe gesucht aber wieder erwarten nichts gefunden. LG Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Vielleicht hilft das aus dem Nachbar Forum. Bearbeitet 5. Dezember 2024 von Martin01 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Kleine Suchhilfe für Fortgefahrene 😉 https://www.caliboard.de/search/?&q=schiebetür nicht öffnen&type=forums_topic&quick=1&nodes=24,25,107,109,88,86&search_and_or=and&sortby=relevancy Oder gleich den heißesten Tip aus folgendem Beitrag (auch über obige Suche gefunden!) probieren: Oder auch die 2. Variante zum selben Problem, aber mit anderer Lösung: Viel Erfolg und Vergnügen auf Teneriffa. Bearbeitet 5. Dezember 2024 von GruenNdB 2. Variante eingefügt zur Beschleunigung der Behebung ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 Okay....Das mit der Kindersicherung sollte natürlich als erstes ausgeschlossen oder ausprobiert werden😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 🤣😂🤣 DANKE!!! Ich lache mich krumm und bucklig. Habe doch tatsächlich irgendwie die Kindersicherung gedrückt. Alter schützt vor Dummheit nicht … 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, vor ein Jahr hatte ich das gleiche Problem: Innenverkleidung und Schloss ausgebaut, alles getestet und dann entdeckt das es die Kindersicherung war (bin jetzt 70 Jahre) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW bietet das Sondermodel „Edition“ an. Eine Rentner-Edition wäre doch mal was. Kindersicherung brauchen wir nicht mehr, aber vielleicht einen Lift ins Oberstübchen … 😉 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also den "California Lifter"? 😉 Bearbeitet 5. Dezember 2024 von GruenNdB vielleicht ist California-Lifter ohne Bindestrich besser? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist uns auch einmal passiert. Der Knopf ist halt gerade neben dem, zum Abschliessen der Türen. Ich habe es zum Glück selbst gemerkt. Felix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.