Callipiet Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 Hallo Ich benötige ein Sicherheitsnetz (Rausfallschutz) GC.IM Internet und auch bei VW selbst komme ich nicht weiter ist mir unverständlich aber ist so. Kann mir jemand weiterhelfen? Eine Bezugsquelle wäre sehr hilfreich.Vielen Dank im Voraus. Gruß. Peter Link zu diesem Kommentar
Suedwind2004 Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 Hallo Peter, ich kann Dir die Nummer nennen die auf dem originalen Fallschutznetz des GC 600 steht. Diese lautet 7C4067100 Gruss Jochen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Callipiet Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Callipiet Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo jochen vielen aufrichtigen Dank,Du hast mir sehr geholfen.Werde es bei.VW versuchen,binn gespannt. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Strosek Geschrieben 25. Juni 2025 Teilen Geschrieben 25. Juni 2025 Hätte vllt noch jmd eins über? Bräuchte auch eins Sorry für den Kommentar hier, darf noch kein Gesuche im Marktplatz starten ... Danke euch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge