Callipiet Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 Hallo Ich bin ganz jungfreulich in diesem Forum.Möchte mich kurz vorstellen:Bin aus der wunderschönen Pfalz nicht mehr ganz frisch und bekomme die nächste Woche mein 6 und vermutlich letztes Mobil,ein GC 600.Was ich gerne wissen möchte und leider nirgends gefunden habe,welche lifepo4 ist im GC 600 als 2Batterie(Aufbau) verbaut.Wäre hilfreich könnte mir jemand die Frage beantworten. Gruß. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 Hallo Peter, der GC kommt ab Werk immer mit 2 gleichen AGM-Batterien mit 92 Ah. Starterbatterie sitzt unter dem Fussraum des Fahrers; die Aufbaubatterie sitzt vorn im Motorraum. Die Umrüstung auf LFP ist eins der hier meistdiskutierten Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.