Zum Inhalt springen

Mülleimer und Einstiegshilfe Bett für Grand Cali.

Tramp4567

Empfohlene Beiträge

hat den einer im Einsatz von van-Zubehör

Mülleimer.jpg

• 5 Monate später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tramp4567

4

• Diescher

3

Hallo Tramp, das ist eine Schublade, schön praktisch! Inwiefern dient sie als Einstiegshilfe? Gibt es eine passende, stabile Box dazu, oder muss ich die selber bauen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rechts, etwas oberhalb ist die Einstiegshilfe ( kleines Loch ). 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und über diese 12 mm-Kante soll ich dann meine 93 kg hochwuchten? Das tut doch weh!

Ich stelle eine Kiste mit Deckel vor die Trennwand und habe somit einen Einstieg. Damit ich die Tür zum Bad öffen kann, lasse ich mir vom Tischler noch einen passenden Ausschnitt in die Trennwand sägen und kann die Kiste so, um 90 Grad versetzt, in den Stauraum stellen. (Der helle Streifen rechts in den Bildern ist nur von der Sonne.)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe mir ein Stück Rohrisolierung geschnitten. Da geht es easy auch mit meinen 100 kg🥹

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

demmo Salmix derDicke Berfuc MarioRS Ekki-Hamburg _FKO Emmental Diescher Flanders n.t5 Maffy Schorschi califranjo Muckidackel ger1028 gueldner69 Hein bustrip norull@freenet.de haaner Radfahrer SpeedyDresden Neta Jaron Antheo GZLicht nick0297jan Mifoss20 radrenner Rockiebal calimerlin Semmel200 Californiger LupoBavarese Tramp4567 broum Elsass MBüscher ich10 Kleber callilui Hyperion reiseduo BU-34 Friedabus Delfino apfelquark ennortr bastian1441 WuRie Paul2 Moasta Haikumsai ALFornia RonnyGC Eges GCSix Bullson aderci Slow-Fox California600 meisterf Nero3 Monstercali lemuba Deco leon-loewe Jorichter JaexMex Schmack mcbirdy Bordeaux33 kre0078 camperella Ritsch Gerric Sunny60 BBerti Troutrunner Silviu Armiin wattos Ersatzreifen mrmireaux callimoucho CuxOlaf MaJo72 carlowfornia_mike PhilippALM CaliBerlin nindscha Volker801 Bobber Luimen Charlynue Mapafri FrankKipf tedkrueger kaje +7 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.