Zum Inhalt springen

Zusatzleuchten Heck

FrankScherer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Frank,

welchen Reserveradträger hast Du montiert?

Das Rad sitzt schön tief - sieht gut aus.

Gruß, Stefan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles von Dutsch Van Parts. Tolle Qualität

Ich sollte die Zusatzleuchten nachrüsten laut TüV. Mir war nicht bewusst, dass die Bremslichtfunktion jedoch nicht gewünscht war. Im Grunde war der Zusatzpost als Hinweis. Für mich so alles fein. Jedoch deckt die Box rechts schon alles ab. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 154 Mitgliedern gesehen

Ranger _FKO freeeze Mainline Evert-H nick0297jan radlrob Der_Billa n.t5 silversurf vieuxmotard jekyll imrekallai Emmental matthias61 FrankScherer Moasta Phil-Cali HungrySailfish Mannims65 msk mrsticks Baschtl Bart7974 Benno_R Folks007 exCEer speedcow husky-0815 radrenner derDicke SW4956 GregorK Schimmic callilui MarioRS Vicot Bertram-der-Bulli Oelfuss T2-Fahrer calimerlin McIntyre GER193 AndreGC680 GruenNdB Flanders poldippo bustrip S8-Stefan Brisko ich10 Californiger Semmel200 Cadde Radfahrer nsarassa MacSeven Ekki-Hamburg Speedni Smartfriend JM92 JTT waxtomwax Thorbonator maze911 Flo218821 Benni_dd2 Le_Bruno VWFan MikeMell ChrisUrb Berfuc MarcelW Kai184 Bullson GCharly califranjo sonnyboy JoeFlash Jakejazz kayuwe ThomasR Onlyvans Bo1848 Obersulm Kleber CptCaracho tonitest chappy Mifoss20 aderci T4-Diebstahl WuRie meisterf Dietmar680 thnbd Daik fschneider63 Philipp1986 JohannesBob +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.