Zum Inhalt springen

Außen Thermomatten für Front- und Seitenscheiben

Monstercali

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Moin wir haben die die Isomatte von Hindermann. Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Die Matten wird aber außen angebracht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie tatsächlich wieder zurückgeschickt. Sie waren eher 5-10cm zu kurz. Werde jetzt dann doch die von bspw Hindermann bestellen. 

Was haltet Ihr von dieser? Ich bin geneigt, die zu probieren. Ich bin kein Fan der Klettverschlüsse bei der Matte von Hindermann und ebenso kein Fan vom Project Camper-Preis. 😄 PS: Die Project Camper-Matten hab ich für innen und die sind absolut top!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Edit: hab grad gesehen, daß die auch Klettverschlüsse hat... 😣

Bearbeitet von sonnyboy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Klettverschluss hat gut gehalten. Es war windig bei unserem Ausflug zum Jahreswechsel. Ohne den Klettverschluss hätten wir die Matte von Hintermann gar nicht auf die Scheibe bekommen, da oben der Buckel vom GC 600 im Weg war und die Matte ja an den Ecken von den Vordertüren befestigt wird. Nur das trocknen ist aufgrund der Größe ein wenig aufwendiger.

Hindermann hat drei verschiedene Modelle. 
welches kannst du empfehlen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 157 Mitgliedern gesehen

Kleber imrekallai Emmental VWFan alexo speedcow Moasta Troutrunner Nightmeet Monstercali Berfuc MarioRS Californiger rage_0815 stonie Supertobi bustrip Rainer1980 ich10 husky-0815 oceanfrank aderci fringo Rockiebal Semmel200 meisterf Flatlander Mifoss20 Slowmover Mainline Jorichter n.t5 sonnyboy CaliOvali callilui GCharly Flanders leon-loewe ThomasR Mannims65 radrenner vonderinsel Califanontour poldippo D.Fleischer Slow-Fox BuDa mrsticks chappy oesi2 vieuxmotard Ekki-Hamburg Schmack AndreGC680 wobie thnbd haaner MaxGC600 Onlyvans JTT Dexter retroactive alke norrland silversurf Rikus _FKO JoeFlash Back_To_Bus Soylentgreen Deichkoenig Obersulm GER193 Bart7974 CherryBuzz califranjo nick0297jan derDicke Scandi-Fan Silviu Hexemer Fruchtjoghurt Feliz zyklotrop danille crafter2023 racerx375 Erasmus Supigerri marc49 Tom1160 andrewq callimoucho pasqual.ullrich Fuch66 TorstenR87 Stefan19 cuwupo Twobeers Tom50354 +57 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.