Cali11 Geschrieben 3. November 2024 Teilen Geschrieben 3. November 2024 Hallo zusammen, eine Frage an die GC Experten Durch die Erhöhung der Matratze kann leider die absenkbare Arbeitsplatte (rechts neben Herd) nicht mehr genutzt werden. Es fehlen ca. 8cm . Gibt es die Möglichkeit diese zu verlängern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für Rückmeldung. Viele Grüsse Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 3. November 2024 Teilen Geschrieben 3. November 2024 Ist bei mir auch so. Ich habe ein Schneidbrett, dass auf dem Gasherd während der Fahrt liegt. Das lege ich dann auf die Matratze. Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Benzin Geschrieben 22. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2025 (bearbeitet) GC 600 Küchenblock ausklappbare Ablage kann von der Arretierung befreit werden und dann auch mit Topper auf der Matratze genutzt werden. Die Arretierung funktioniert so, dass die Grundplatte des Kugel-Zapfens (Bild) übersteht und gegen die Abschlussleiste stößt und genau dieser Überhang musss abgesägt werden. Bei vollständig hochgezogener Platte ist die Arretierung ca. 20 cm tief unter der Abschlussleiste. Lösung: Sägeblatt einer Eisensäge (ca. 30cm lang) mit einem Griff versehen und an der Seite zum Bett hin in den Schlitz einfädeln und sägen. Als Griff geht ein Spachtel, dem das Blech entzogen wird; kleine Schraube durch das Loch des Sägeblattes - fertig. Die Arretierung ist fast mittig, mit kleinem Versatz zur Fahrzeug-Mitte befestigt. Eine Minute sägen und dann ist die Platte draußen. Jetzt kann die Platte wie vorgesehen genutzt werden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Dezember 2025 von Benzin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge