woke Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Servus zusammen, da ich jetzt verschiedene Antworten gefunden habe, möchte ich hier unter den Spezialisten mal nachfragen. Es geht um die Wasserstandheizung. Ich fahre einen T6.1 Beach, Modelljahr 2023 mit Wasserstandheizung. Nun meine Frage: Wie oft hintereinander kann man die Heizung einschalten, bis sie gesperrt wird. 90 Minuten? 120 Minuten? Wer kann mir weiterhelfen? Danke! Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlauber80 Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Moin Wolfgang, schau mal hier. Vieleicht hilft dir das. Gruß Torsten Standheizung VW Bulli California RICHTIG bedienen: Dauerheizen vs. Sofortheizen im T6.1 & Fehler You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 30. Oktober 2024 von Urlauber80 Zitieren Link zu diesem Kommentar
woke Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Danke, das Video kenne ich. Ist allerdings 2 Jahre alt, hat sich da etwas geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, im gedruckten oder auch im online-Handbuch nachzuschauen? 😉 Das Stichwort ist "Standheizung programmieren"! Da würde man dann evtl. finden, daß man max. 3 x 60 min oder 1 x 120 min programmieren kann, bis gesperrt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woke Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Danke, das Video kenne ich. Ist allerdings 2 Jahre alt, hat sich da etwas geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woke Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Ein gedrucktes Handbuch habe ich leider nicht und online Handbuch wusste ich nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlauber80 Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 @GruenNdB vollkommen richtig. Die California APP ist hier sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlauber80 Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 @woke Die "California APP" kann ich da empfehlen. Wenn du dort die Fahrgestellnummer angibst, hast du jederzeit Zugriff auf die Board Literatur. Gruß Torsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Handbuch gibt es online entweder über die Volkswagen- oder die California-App oder auch im Internet bei VWN mit Angabe der FIN. Es ist genauso lückenhaft bzw. unvollständig wie die gedruckte Version, aber trotzdem grundlegend brauchbar ... 😉 Die online-Bedienung entspricht leider der allgemeinen Auffassung von Software und Usability bei VW ... ... da paßt oft nur noch ein Filmtitel "... denn sie wissen nicht, was sie tun ..." 😉😉😉 Bearbeitet 30. Oktober 2024 von GruenNdB Ergänzung zu mangelndem Software-Verständnis bei VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.