cdewerner Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dem abgebildeten Teil anfangen kann? Ich habe es in der Bordmappe meines Cali T6.1 gefunden. Es ist ein schwarzes Kunststoffteil, ca. 13cm lang und 5cm breit. Es ist ein Funksymbol eingeprägt. Besten Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Das ist für Montage bzw. Demontage der Windabweiser der Fenster vorn. Jedenfalls war so ein Werkzeug bei meinen dabei. Bearbeitet 27. Oktober 2024 von TheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdewerner Geschrieben 27. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Lieber TheDuke, besten Dank für die schnelle Auflösung des Rätsels. Bei dem Auto wurden tatsächlich Windabweiser nachgerüstet. Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.