JM96 Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Meine Frau wollte auch unbeding dieses "Brett" Über das Praktikable lässt sich streiten, aber ohne Brett lässt es sich mit der Frau auch streiten Wenn man den Kocher oder das Waschbecken nutzen will, muss der untere Korb entnommen werden und das Brett mehr ans Fenster gerückt werden. Ansonsten kann man die Abdeckung nicht öffnen. Optisches gefällt es mir dennoch auch sehr gut, nur mal am Rande. Für alle, die die Maße interessieren: Ich habe es in der Länge auf 49cm gekürzt, so kann es optimal von außen durch das Fenster hinter den Rolladen eingeschoben werden. Die abgesägte Kante habe ich einfach mit etwas weißem Gewebeband abgeklebt.(Sieht man eh nicht) Für die untere Hälfte, welche auf der 'Arbeitsplatte' steht, habe ich zufällig eine Türdichtung für die Dusche gefunden. Kein Spaß, ist auf den ersten Blick top und das Brett kann nicht rutschen. Die längliche Schiene natürtlich nach hinten gerichtet. Wer also etwas Optisches sucht und etwas Praktikabilität zurück stecken kann, der ist so gut bedient. Bearbeitet 27. Oktober 2024 von JM96 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge