JanKorsika Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Fahrradträger kommt bei uns aus diversen Gründen auf die AHK. Verbrauch, Sicht und die Tatsache, dass ich mit Träger + Rädern auf der Heckklappe nicht in die Tiefgarage komme. Mit AHK + Räder drauf schon. Und ja, zu den Thermomatten gibt es ja auch einen ausführlichen Thread hier, den werde ich bei Kerzenschein und Rotwein mal durchgehen. Dank dir für deine Tips und Erfahrungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanKorsika Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach witzig, in Feki habe ich mal ein Praktikum gemacht. Da sitzt unter anderem auch ein Hersteller von Wasserdichter Textil-Membran Sonst kennt das natürlich keine Sau. haha. Dank dir für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurz OT, damit du nicht verwundert bist, wie wenig Teilnehmer es nächstes Jahr hat ….. 🙃 Das Hardcore Treffen findet in Ehrwald im Zugspitz Resort statt! Der in Garmisch heißt zwar so ähnlich, hat aber mit dem Treffen nix zu tun! VG vom Joe 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.