Suedwind2004 Geschrieben 11. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo zusammen, bin gerade in den Dolomiten und die Heizung läuft. 2 Sachen sind mir aufgefallen. Ich habe ein Fach über dem Wassertank. Dieses wird gut warm, dafür bildet sich zwischen Schiebetüre und Küchenblock Schwitzwssser. Ich habe mir nun das mal näher angesehen. Ist es richtig dass ein Heizungsrohr seitlich vom Wassertank einfach endet oder hat sich da was gelöst und es muss irgendwo aufgesteckt werden? Habe mal ein Bild gemacht. Vorab besten Dank. Grüsse aus dem Fassatal .Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 11. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Das ist so richtig, bzw. so macht das VW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedwind2004 Geschrieben 11. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Alles klar. Vielen Dank. Hatte gedacht dass die Warmluft weiter in Richtung Eingangsstufe geleitet wird. Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.