Der_Pascal Geschrieben 10. Oktober 2024 Online Teilen Geschrieben 10. Oktober 2024 Hallo zusammen, leider habe ich bis dato nur Erfahrungen zu den Lazer Lamps gefunden… Mir persönlich gefällt das Positionslicht/Tagfahrlicht der Strands jedoch besser und insbesondere bei den UDX 8 finde gefällt mir die Umsetzung des „Experience Modus“ (3x aufblenden vs. mechanisches Bauteil bei den Triple R) Da ich die ganzen Daten und Vergleiche aber nur vom Papier kenne, würde mich mal interessieren, ob es zu den Leuchten auch Erfahrungswerte gibt. Mir schwebt die Umsetzung mittels xbb Integration vor, da ich (auch mangels Know-How) keine Lust habe, irgendwas an der Elektrik rumzubasteln. Vielleicht hat ja jemand von euch sich auch schon damit befasst…? Die Ltprtz scheiden für mich mehr oder weniger aus, da ich die LED Leuchten am T6.1 an sich schon ganz gut finde und mir durch den Experience Modus der Strands einen deutlicheren „Lichtzugewinn“ verspreche. Viele liebe Grüße Pascal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge