Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung funktioniert nur teilweise. (2018er T6 Beach 4M)

TLBR

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen

Bei meiner LED Innenbeleuchtung funktioniert die Leuchte in der D-SÀule und die etwas lÀngere Leuchte zwischen der B- und der C-SÀule nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Haben die beiden Leuchten eine AbhÀngigkeit zueinander? Gemeinsame Sicherung? 

Danke fĂŒr hilfreiche Antworten jeglicher Art

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TLBR

3

• talonmies

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal versucht die Beleuchtung per CU anzuschalten?

Interessant wÀre noch welchen Cali du fÀhrst... (Gerade gesehen, dass es ein T6 Beach ist, schreib das doch ins Profil...)

Bearbeitet von talonmies

Danke fĂŒr die erste Antwort. Profil werde ich ergĂ€nzen. đŸ‘đŸ»

CU = Camper Unit? Das hat meiner nicht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die Lösung gefunden. Es war eine Sicherung. Beim VW Vertreter habe ich den meinem Cali entsprechenden Sicherungsplan erhalten. Das hat die Suche vereinfacht. War eine 15A unter dem Fahrersitz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.