TLBR Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo zusammen  Bei meiner LED Innenbeleuchtung funktioniert die Leuchte in der D-SĂ€ule und die etwas lĂ€ngere Leuchte zwischen der B- und der C-SĂ€ule nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Haben die beiden Leuchten eine AbhĂ€ngigkeit zueinander? Gemeinsame Sicherung?  Danke fĂŒr hilfreiche Antworten jeglicher Art Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Hast du mal versucht die Beleuchtung per CU anzuschalten? Interessant wÀre noch welchen Cali du fÀhrst... (Gerade gesehen, dass es ein T6 Beach ist, schreib das doch ins Profil...) Bearbeitet 6. Oktober 2024 von talonmies Zitieren Link zu diesem Kommentar
TLBR Geschrieben 6. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Danke fĂŒr die erste Antwort. Profil werde ich ergĂ€nzen. đđ» CU = Camper Unit? Das hat meiner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TLBR Geschrieben 14. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe die Lösung gefunden. Es war eine Sicherung. Beim VW Vertreter habe ich den meinem Cali entsprechenden Sicherungsplan erhalten. Das hat die Suche vereinfacht. War eine 15A unter dem Fahrersitz⊠Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.