Andreas_Saar Geschrieben 5. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Hallo an Alle, bin neu hier und werde wohl Montag nach einer Probefahrt meinen GC 600 4Motion bestellen. Nun meine Frage: Hat hier schon mal jemand 18 Zoll Stahlfelgen für die AT Bereifung verwendet ? Z.B. vom Amarok ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedwind2004 Geschrieben 5. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Hallo Andreas, das ist leider nicht möglich da die Tragfähigkeit der Amorak-Felgen zu gering ist. Selbst mit 3,5 T Tonnen. Du liegst mit dem 4-motion vermutlich sogar über 3,5 Tonnen. VG Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas_Saar Geschrieben 5. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2024 Dankeschön- hab ich mir fast schon gedacht. Werde mindestens bei 3,88 To rauskommen. Vielleicht gehe ich sogar auf 4,2 To. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.