Zum Inhalt springen

Rostige Schrauben

deutscherwachtel

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute bei unserem Grand California entdeckt, dass auch rostende Schrauben verbaut worden sind. Ich warte nun auf eine Antwort meines Händlers.

IMG_6302.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• deutscherwachtel

2

• Oelfuss

1

• Matze67

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte auch schon eine,am Außenspiegel innen. Die galvanik ist nicht mehr so dolle.

Chrom6 darf leider nicht mehr verwendet werden.

Kauf dir 2 neue und mach Wachs drauf.

Vielleicht war deins ein Vorführwagen oder Lagerfahrzeug.

Gruß Christian 

Es war in der Tat ein Lagerfahrzeug!

• 10 Monate später...

Habe heute die Motorhaube meines GC 600 aufgemacht und die identische Situation vorgefunden. Die hinteren Schrauben sind komplett verrostet, die vorderen wie neu. Auch Lagerfahrzeug, 2 Jahre alt aber erst 1.300 km auf dem Tacho. Muss die Schrauben auf jeden Fall erneuern - das passt einfach nicht zu einem Neufahrzeug 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

mk-krieger OPAWIT Shibafan hekoo Jerawi Hexemer m.c.krohn thnbd GCFahrer wsichert just4fun Salmix norrland gervais Speedni luape Obersulm ToG1410 HungrySailfish SpeedyDresden GC-Freund Bullson LupoBavarese PhilippALM Onlyvans T1 Fahrer ThomasR Bo1848 sten208 Bullifeeling Fvkrogh wattos kuestensturm hjd RonnyGC Antheo ALFornia B.Liechti tonitest Back_To_Bus callilui Ekki-Hamburg VWFan Steff007 Ernstzweifel Vicot Chrisclubjoker Kelle imrekallai Lienad JTT Supertobi chappy bustrip Schmack Emmental Folks007 MarioRS prth Daik _FKO Flanders T4-Diebstahl Bulli53 Flh75 exCEer n.t5 Nightmeet speedcow knuffle Berfuc alke Semmel200 magicrunman GCharly AndreGC680 Ocean_2019 nick0297jan Flo83 Mainline Cadde Moasta MarcelW Bertram-der-Bulli Californiger vieuxmotard CaliOvali FlyingT Kleber Matze67 nowistar albit-11 Paul2

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.