Bine64 Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 Hallo, ich weià nicht, wo ich die Frage stellen soll. Wie kann ich einen Suche-Beitrag im privaten Marktplatz erstellen? Schönen Abend Bine64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) im Forum privater Marktplatz auf "Thema erstelle" klicken! Bearbeitet 19. September 2024 von jimmirain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bine64 Geschrieben 19. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2024 Hallo, ich kann den privaten Marktplatz nicht anklicken.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 https://www.caliboard.de/forum/28-privater-markplatz/ Â 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bine64 Geschrieben 19. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2024 Hallo nochmal, jetzt klappt es.    Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. NatĂŒrlich klappt es jetzt, weil die Bedingung "die Freischaltung erfolgt automatisch nach 10 BeitrĂ€gen" doch endlich erfĂŒllt ist đ Hilfreich wĂ€re natĂŒrlich zusĂ€tzlich eine etwas ausfĂŒhrlichere BefĂŒllung des eigenen Profils ... (nur mal so als neugieriger Hinweis đ) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.