Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry Euer Ehren,

ich habe die Westffield seit ein paar Wochen Im Gebrauch. Mit ein (kleines wenig) Ruckeln passen die super in die Hecktasche meines 6.1. Zum Sitzkomfort ist (hier??) schon viel gesagt.

Kloare Kaufenpfehlung für 6.1 User

Du hast zwei Westfield mit zwei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in der Heckklappe??? Also vier echte Stühle in Summe? Dann muss ich mich heute ja seeeehr blöd angestellt haben… kannst du mir bitte mal ein Bild machen, wie du die Frontrunner gedreht hast! Die haben bei mir nielmalsnie in die Westfield gepasst, egal wierum.
Danke für deine Mühen!

Bearbeitet von hans_771

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja - ich liebe den Sangria, aber, wenn man dicht am Tisch gesessen hat und zurück rückt, muss man schon aufpassen. Für mich kein Problem, aber ich kann verstehen, warum Brunner da nachgerüstet hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 630 Mitgliedern gesehen

ASI nick0297jan MartinR CCSM54340 msk tonitest Zabaione T31983 spillo DonPellegrino CherryBuzz hanseatic Radfahrer LECHIFFRE Emmental classicline2009 Sofasurfer BulliSuse Quaterbag Rolltogether LupoBavarese Mr.Lupus derDicke Sandraeb hans_771 Californiger M-FY Miar burna calimerlin Tim_Jochen Gasper Sirius7 magicrunman ElwoodSC Benuli Jojo2351 roger-leon p.eter bermaho Butschg tretlager Zwetschke mashy grby Schuli Zille Feuerzunge Bulligonzo patttmannn lepse tour9799 MD_998 Tiatia Joe goose T2-Fahrer chruesi Numinis Frankie72 ommelt BubuCali Thomas_Hohenzollern Leo Hanno80 alexo reisender stw Carli_Greige JojoChester voelligahnungslos Berti21 llds25 CaliOvali Winter2004 dedetto wobie kurthoedl vieuxmotard bonanzarad Mayareno Vagant BKOtti aderci Adddi radrenner patseeu dual001 metalmax83 Chrisflex twenger a_tatscho Thomas303 lunasquare T4RZ4N Lukasb pm505 Thosch PaulW crossbiker +530 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.