Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Qualität?

Wir hatten uns auch einen bestellt und im ersten Urlaub ist schon eine Naht aufgeplatzt,natürlich im Bereich der Sitzfläche.

Stuhl wurde getauscht und wir hoffen, der neue ist besser.

Bei euch alles gut?

Ich hatte meine beiden Sangria Stühle im Frankreich Urlaub ein wenig missbraucht. Als Strandstuhl, Campingstuhl, einige Stunden im flachen Fluss (mit Sicht zum Pont du Gard) um die Füße abzukühlen. Sitzkomfort wurde sehr gelobt, egal ob 9, 46 oder 81 Jahre. Alle wollen nur noch Sangria. Ausser verschmutztem hellen Polster haben die alles mitgemacht. Hätte gewettet dass sie den harten Einsatz nicht schadlos überstehen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir sind jetzt seit gut 3 Wochen in Schweden unterwegs… die Stühle wurden schon oft aus- / eingeladen, hin und her geschleift, drauf rumgelümmelt etc. …!

bis jetzt alles heile und keine Mängel festzustellen!

wir sind aber auch zwei Leichtgewichte die die Stühle nicht all zu sehr belasten (können)!😎

Bearbeitet von lsdismine

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben den ersten Sangria seit dem Oktober letzten Jahres, aufgrund der positiven Erfahrung den zweiten gekauft. Einsatzdauer bisher insgesamt ca. 40 Tage, und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Keine Schäden. Allerdings wiegen wir nur 72 bzw. 50 kg.

Wir waren jetzt 3 Wochen in Schweden, die Stühle haben den Einsatz (täglich) ohne Probleme überstanden.

85 und 62 kg.

Sehr bequem und leicht. Nie wieder die Original-Stühle!!

Moin,

mein Sangria hat wochenlang mein Startgewicht von 108 Kg bei über 30°C klaglos überlebt. Einzig wie hier schon geschrieben müssen die Kunststoff Füße mit einer Blechschraube eine zusätzliche Fixierung erhalten.

Moin zusammen, ich hätte gern einen Stuhl mit Kopfteil.

Im Moment haben wir, weil die Originalstühle so schlecht sind und ich nicht wusste dass es Alternativen gibt die in die Heckklappe passen, zwei Crespo-Stühle mit hochziehbarem Kopfteil von Obelink. Die passen zwar längs hinten rein aber nehmen auch entsprechend Platz weg. Ich hätte schon auch gern ne Lösung für die Heckklappe. Aber mit Kopfteil 😄 Weiß jemand ob es sowas zum Aufstecken gibt oder irgend ne andere Lösung? Ich finds schon sehr angenehm wenn man die Birne zum dösen entspannt anlehnen 😅

Gruss und Danke schon mal! 

Hallihallo,

Geht auch mit den original Calisesseln.😎

Mehr dazu hier....

bequem kopfgestützte Grüsse,

Stephan

Ui, darüber muss ich nachdenken ob ich das gut finde 😄 Auf jeden Fall danke für den Tipp 😃👍🏻

Ich würde mir erst mal den Brunner Sangria kaufen und dann schauen, ob ich noch eine Kopfstütze brauche. Die Lehne ist nämlich ähnlich hoch wie bei Calimerlin's Eigenbau. Ich habe bisher keine Kopfstütze vermisst. Eine Lösung, die in die Stuhltasche passt und eine Kopfstütze hat, wirst Du am Markt nicht finden, sonst hätte irgend einer von uns verzweifelt nach Ersatzstühlen Suchenden den gefunden. Es hat ja seinen Grund, dass wir uns derzeit alle auf den Sangria stürzen. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit, irgendwo Probe zu sitzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 704 Mitgliedern gesehen

p.eter Bulligonzo lunasquare voelligahnungslos Joe Radkäppchen NussOnTour Breitler llds25 fhwi93ne aderci zpalm werblatt DonPellegrino DieselZugvogel T31983 Tiatia stw Winter2004 Emmental Horst_Beach abbyhund oceanfrank Californiger Mitmog Adddi derDicke hanseatic tonitest nick0297jan morgenroete Goschi FreeDriver Sandraeb wobie Greekfan gruuni Matts Zille Califanontour Puddingcali abbovm calimerlin Nikolaus-Franz Bine64 Bulli53 reiseduo Häuptling blacklinehodie Xaversonne die_braue mb0610 SW4956 GerSchi ger1028 Calimichl T2-Fahrer Aquarius5801 LupoBavarese Buana golf62 radlrob AP2020 Mainline Nero3 BulliSuse califranjo Kd73 rh031713 Maisa81 robin88 california_1991 VanPhysix derWilli Hanseateva MartinR Radler1959 Rufus24 Franz56 jobi-hannover Nikopolde Vanjamin Kramer1 campingfield Franki4711 a_tatscho Miar ISbaer escarabajo CalliMV juppes14 bnhes uschi11 Schuli Tim_Jochen Raimaphi Arkon hans_771 Semmel200 patttmannn +604 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.