Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, wir benutzen auch Stoffservietten und Porzellanteller - auch das sorgt schon mal für schräge Blicke 🙂  Aber wir sind "nur" zu zweit, 67/63, dazu Warmduscher und Schattenparker. Mit 2-3 kleinen Kids, die knapp dem Krabbelalter entronnen sind, tickt man da bestimmt anders.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag ich ja, zwischen den Abbildungen und der Realität liegen bei Brunner Farben echt Welten.

Hallo Isdismine,

hier mal Fotos, vom Stuhlfach, wie es original eingebaut ist. Die scharfkantige Blechkante ist normalerweise überhaupt nicht berührbar, sondern wird durch Styropor-Teile gepoltert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schau mal nach, ich vermute, diese Teile fehlen bei Dir. 

VG Rainer

Hallo Rainer,

bei mir sieht es eigentlich gleich aus.

Was bei mir der „störende“ Punkt ist, ist die Kunstoffkante unten (auf meinem Bild rot eingekreist).

Diese zieht sich durch die ganze Breite. Richtung Außen  habe ich die Kante mit GaffaTape angeklebt, damit hier der Stuhl nicht hängen bleibt.

Auf unserer Wochendtour jetzt hat es ganz gut geklappt.

Hi,

Wenn Du genau hinschaust, wird Dir auffallen, dass in Deinem Stuhlfach ein Styroporteil fehlt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.

Es schützt nicht nur vor der Kante, es verhindert auch übermäßiges Spiel (klappern) der Stühle. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 762 Mitgliedern gesehen

PaulW Pete25 Tiatia Californiger nick0297jan schabot Ruth_MUC Beachtourer Bertram-der-Bulli oceanfrank Q-Biker sigi300 MBer Waschko Mr.Chicken WilliBrink Unbekannter tonitest Miar burna Emmental Winter2004 Franz56 Buana sparky123 motorpsycho Glompf noatakriver EWMK Sandraeb Dirk135 günni_ms Schuli derDicke Almeja werblatt Häuptling Raimaphi Halifax BusMichu Feuerzunge GruenNdB classicline2009 calimerlin hhschoko lsdismine Robert_NRW domBo borkenkaefer flow2013 mihaselmann nikolaus47 hjd die_braue Cadde maiersen GerSchi Semmel200 Villa cyber73 Tomcali wiliam kachelkaiser LupoBavarese marchugo kajakcamper Famous13 matti2903 GER193 Slow-Fox BulliDaniel Blueslineuwe magicrunman zpalm Zille Nero3 CherryBuzz jrohh gruuni djkiwi Adddi DonPellegrino aderci Qbee089 vieuxmotard simisch Hpl19 Lynn rolvos Romegardner cali_uwe TobiLW ohrwaschelmichi derWilli Fuxxx2 DaRiada p.eter Lessa CCSM54340 highroller02 +662 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.