Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag mal, wo hast Du diesen schicken blauen Stuhl her? Ich finde beim Sangria immer nur hellgrau, anthrazit und ein dunkleres blaugrau.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die hier bestellt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die Abbildung scheint wohl nicht zu stimmen... denn meine Armlehnen und sonstigen Kunststoffteile sind schwarz und nicht wie auf den Websitebildern in grau!

Auf den Bilder beim Wagner-.Shop sieht man zwei unterschiedliche Designs ich habe die mit den schwarzen Kunststoffteile:

Bearbeitet von lsdismine

Die Bilder in den Shops sind anscheinend retuschiert. Es werden alle mit schwarzen Lehnen und Füßen geliefert und das graublau sieht live ganz anders aus. Wagner hat ihn in Blau für 50€ sofort lieferbar, einfach ausprobieren und notfalls retournieren.

In einem YT Video wird empfohlen, die Kunststoffkappen an den Füßen zu entfernen, für einen perfekten Sitz.

Ist bei mir nicht nötig. Die Kappen fixieren die Stühle in der Tasche, so dass sie nicht gegen den RV drücken. Ich habe die Kappen jeweils mit einer Blechschraube gesichert, weil sie hin und wieder beim Rausziehen abfielen.

Ich habe mal einen blauen bestellt, bin gespannt, wie er in Natura aussieht. Warst Du gar nicht überrascht, dass Dein Stuhl anders aussieht, als auf den Bildern beim Bestellvorgang?

Graublau? Die sind türkis …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sind die schon angekommen, irgendwie sieht der Shop nicht so vertrauensvoll aus? Bewertungen sind auch einige dubios...

Edit: Habs jetzt gesehen du hast die Stühle schon und der Shop ist auch besser bewertet. Lieferzeit jetzt 2-3 Tage anstatt 20 Tage vor ein paar Wochen.

Bearbeitet von danshred

ne... hab mir keine Gedanken gemacht... wir wollten keine grauen und keine anthrazitenen... also haben wir blau bestellt um uns die in Natura anzuschauen... Fazit: sehen toll aus.  😉 

Oftopic:

Endlich mal jemand der auch ne Tischdecke benutzt! 😄

Wir werden immer so schräg angeschaut wenn wir unseren tisch decken und da erst mal ne tolle, bunte Tischdecke draufgepackt wird! 🙂 

Meine Frau präferiert grundsätzlich auch eine Tischdecke, hat aber inzwischen vor meinem unabsichtlichen schweinehaften Verhalten kapituliert (die Waschmaschinenpreise auf den Campings sind mittlerweile zu hoch). ☺️

Unsere ist aus einem genialen Material. Sieht aus wie Stoff und fühlt sich so an, kann man aber abwischen. Flüssigkeit bleibt einfach darauf stehen, das Material saugt nix auf. Hat meine Frau nach Maß bestellt. 

Wo denn?
Wird sicherlich einige interessieren 😉

Aus dem Kopf weiss meine Frau es nicht mehr, wir haben die seit 4 Jahren. Sie will mal schauen, ob sie das noch findet ...

Soo- gefunden: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Laut Hersteller 2-fach acrylatversiegelt. Ich schätze, die begleitet uns jetzt seit ca. 120 Reisetagen. Musste noch nicht gewaschen werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 731 Mitgliedern gesehen

uschi11 limo3000 wolfmaan Wolle27 domBo flow2013 JO237 Robbytop djkiwi Buana Christoph1234 Tim_Jochen jfix BjoernB KarlGr markus178 Kunm Matze2004 Daniel78 elgordo thestoner borkenkaefer BusMichu Tobias0501 GedF kermit_t_f gueni33 Der_Billa VanPhysix Schuli FelixJ Dirk135 VolkerD Cali242 mihaselmann Cali_Beach keymaster2 Camper_Michl p.eter Hpl19 Californiger MaybeCali2023 Ferdl Kd73 Passi14p GruenNdB Raimaphi Schattenpark3r GerSchi FRoBERT max_power_ch hanseatic lukasgeiser T2-Fahrer maiersen magicrunman mansch RoLee Greekfan Bauer-Alt Karlbln reserva Zille Phil-Cali hjd sts danshred Holgix burna patttmannn stw Hyperion LupoBavarese Winter2004 AnkeEd classicline2009 DonPellegrino CherryBuzz velomox Miar tonitest Tiatia derDicke Emmental oceanfrank Sandraeb Hans_87 gruuni nick0297jan calimerlin stiptec trogganon Nero3 73er zpalm Feuerzunge CCSM54340 StadtLandMeer triwolf Sofasurfer +631 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.