Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Für die Hecktaschen vom Grand California habe ich mir die "Outwell Stonecliff" geholt. Super gemütlich und mit dreifach verstellbarer Rückenlehne 😌

Möglicherweise passen die auch in die Hecktaschen vom normalen California ohne Umbau. Am Wochenende werde ich es testen und dann nochmal eine Info geben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir gerade das Packmass auf der Homepage von Outwell angesehen. Die Stühle werden nicht passen...

Der Brunner Sangria leider aktuell ausverkauft 😰
Oder weiss wer eine Quelle in der Schweiz, wo er Lager ist?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Maffy 

Ich bin doch mal neugierig: Konntest Du es ausprobieren? Haben sie vielleicht doch gepasst?

Leider nein, Camping musste ausfallen. Hole ich beim nächsten mal nach.

Ich habe meine im Campingshop in Dagmarsellen gekauft. Sie wussten da noch nicht, dass die in die Hecktasche passen. Vielleicht sind sie ja jetzt der Renner und ausverkauft 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 565 Mitgliedern gesehen

Schischa RoLee Clochard Rantanplan21 magicrunman tonitest Filou04 mw65 ThomasR nick0297jan strojnik1 DonPellegrino patttmannn Ev1tree Kd73 Lidlroadtrain Califanontour rolvos Nanina JeffreyAtkins Schiffschaukelbremser mb0610 BusMichu Dirk135 die_braue LoicHerve davosian llds25 stw Feuerzunge nidgae Thosch günni_ms Slow-Fox GruenNdB Robbytop altchemnitz CherryBuzz Ko234 Sandraeb schabot burna Adddi T2-Fahrer Zille Nero3 GerSchi LaSandrine zpalm Breitler Winter2004 Tiatia B-Team chruesi bruece-lee gruuni Emmental AP2020 Californiger LupoBavarese p.eter Franz Josef oceanfrank Mayareno Mithi Aurora2023 derDicke Hyperion Buana limo3000 Jenzo Tomhas flokoboi schroedi JochenHa Ferdl Buti bartibaer miag.1965 danshred sb00 classicline2009 gKastelic Wolle27 Tobbe Famous13 starwars knowname Tango_0 mmurk keymaster2 Calinda7 Zabaione djkiwi Schuli peter.clausen Semmel200 hanseatic scorpicon Bowhunter +465 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.