Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Für die Hecktaschen vom Grand California habe ich mir die "Outwell Stonecliff" geholt. Super gemütlich und mit dreifach verstellbarer Rückenlehne 😌

Möglicherweise passen die auch in die Hecktaschen vom normalen California ohne Umbau. Am Wochenende werde ich es testen und dann nochmal eine Info geben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir gerade das Packmass auf der Homepage von Outwell angesehen. Die Stühle werden nicht passen...

Der Brunner Sangria leider aktuell ausverkauft 😰
Oder weiss wer eine Quelle in der Schweiz, wo er Lager ist?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Maffy 

Ich bin doch mal neugierig: Konntest Du es ausprobieren? Haben sie vielleicht doch gepasst?

Leider nein, Camping musste ausfallen. Hole ich beim nächsten mal nach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 550 Mitgliedern gesehen

Tomhas flokoboi LoicHerve schroedi JochenHa Ferdl Buti mw65 bartibaer limo3000 miag.1965 danshred p.eter sb00 classicline2009 mb0610 gKastelic Wolle27 GruenNdB Tobbe Kd73 Famous13 starwars knowname patttmannn Tango_0 mmurk keymaster2 GerSchi Calinda7 Zabaione djkiwi Schuli peter.clausen Dirk135 Feuerzunge Semmel200 oceanfrank Emmental hanseatic Nero3 scorpicon die_braue Aurora2023 Tiatia Zille Bowhunter teverino Fiss_jr Maffy BusMichu derDicke nick0297jan gruuni oberth magicrunman schabot PaulCC Californiger MrBiochip Winter2004 Canyon7Rider LupoBavarese Micha66 Grete56 1tobago trogganon Calinoob Mozi28 ppschmitz CCSM54340 Hasenjaeger Mtkcali Chefkocher uschi11 Luisebelet Jupe Hpl19 Tobias0501 SauerlandCali B-Team Low_California Stoffel_80 Olligott funkyfabrice dieziege Lburkhardt Mithi simon_m GablePete Leguan yps77 ruedigerZ Wasserbauer mimo76 DerBussfahrer Daniel78 Häuptling Nanu MartinR +450 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.