Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Für die Hecktaschen vom Grand California habe ich mir die "Outwell Stonecliff" geholt. Super gemütlich und mit dreifach verstellbarer Rückenlehne 😌

Möglicherweise passen die auch in die Hecktaschen vom normalen California ohne Umbau. Am Wochenende werde ich es testen und dann nochmal eine Info geben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir gerade das Packmass auf der Homepage von Outwell angesehen. Die Stühle werden nicht passen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 517 Mitgliedern gesehen

Californiger MartinR Nanu BusMichu jrohh tonitest Luomen SunLover Mingacali derDicke MB_TX25 burna Californiaflitzer Famous13 Thosch die_braue Robotixx Maffy schabot nick0297jan Emmental classicline2009 patttmannn Zille Ferdl gruuni Feuerzunge Tiatia calimerlin crossbiker diego.sampedro uschi11 Louzo Wurstblinker Hpl19 strojnik1 mescalito Micha66 hansi999 callivan Tango_0 Luisebelet RoLee Schuli keymaster2 Dirk135 NoJe.49 KarlGr VanPhysix HerzogJan Bauer-Alt stw Filou04 Obey zpalm Pilsnerb Daniel-Tim mb0610 a_tatscho lepse HolCo Ismat6.1 AndyWIL KaptnJoe Nero3 GCSix Nickman_83 Matts aderci DerBussfahrer CoyoteX LupoBavarese AndyCH rolvos Hoffe DonPellegrino christel76 iwashere jons Phil-Cali oceanfrank Almeja stonie p.eter GruenNdB Schattenpark3r knowname Winter2004 Kd73 magicrunman HamburgHans Poolcue ken.1 borz300 Leo Meike Slow-Fox Jorichter Thohow TheGoldenState +417 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.