Zum Inhalt springen

Neue Hupe im GC - einfacher Lösungsweg

chrisreiner

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

aus der Ferne würde ich auf Verpolung im Adapter oder Übergangswiderstände tippen. 

Gruß _FKO

Ich macht mal bei Gelegenheit einen neuen Versuch. Im Moment hab ich andere (keine GC) Baustellen.

Thomas

PS: Wobei ich die Hella an ner Batterie mit dem Kuftec Kabel geprüft habe. Hupt. 

Bearbeitet von Flh75

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich bei mir mit dem Kufatec-Kabel anfangs auch. Es lag aber nur daran, dass die beiden Stecker sehr fest zusammengedrückt werden müssen, um auch hörbar einzurasten. Seitdem funktioniert alles problemlos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 193 Mitgliedern gesehen

Benzin wattos Schmack GoMiBe Bond Gold Alain Seb01 Troutrunner _FKO HoMa Silviu andre1601 Manni_Traveling Paul2 JaMaVo S8-Stefan ich10 Langer RonnyGC docman breuermo schniktus OPAWIT bromleyxphil mti_pl Hegau Kleber VWFan T4-Diebstahl Matthias1961 magicrunman GCharly SpeedyDresden -Joerch- WuRie sten208 ALFornia Obersulm CherryBuzz leon-loewe ThomasR Flanders GruenNdB callilui Onlyvans Berfuc Ekki-Hamburg n.t5 MarioRS Mifoss20 HungrySailfish mr.maison 70erMichel AndreGC680 thnbd nick0297jan califranjo Flh75 bustrip Moasta gueldner69 Semmel200 cuwupo Emmental snipy vieuxmotard Californiger D.Fleischer CalifornAx Fram Mainline knuffle PaulW slk-A4 Rockiebal Ranger FrankScherer Brokenwings NeleTami alexo wunderwuzi husky-0815 Robbsi Suedwind2004 Bullson JTT Brisko meisterf Monstercali Bullifeeling Back_To_Bus IndiumGC600 lemuba silversurf BU-34 radrenner Mitmog paulrasch Jerawi AgentSmith +93 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.