apfelquark Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Was ist denn mit diesem Auszug passiert? Seit gestern fluchtet der nicht mehr bündig mit der restlichen Küchenblockfront, sondern ist ca. 5 mm eingeschoben. Einen Grund kann ich nicht erkennen, irgendwelche Gewalt wurde nicht ausgeübt. Wie behebe ich das wieder? Bearbeitet 5. September 2024 von apfelquark Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Moin, auf der rechten Seite ist am Küchenblock ein kleiner Gummidämpfer, der scheint bei dir zu fehlen VG Günter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 5. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist der gestern wohl über den Jordan gegangen. Vielleicht finde ich ihn noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.