Patricia22 Geschrieben 4. September 2024 Teilen Geschrieben 4. September 2024 Hallo zusammen, wir stehen kurz davor uns einen T6.1 Beach Camper zu kaufen. Ich würde gerne wissen ob ich einen Einzelsitz in die 2. Sitzreihe neben die Kochnische reinbekomme. Passt das noch mit der Ausbuchtung für die Gasflasche? Liebe Grüße Patricia Link zu diesem Kommentar
Patricia22 Geschrieben 5. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2024 Vielen Dank 👍 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Gerne. Denke aber daran, dass du vermutlich nur 5 eingetragene Sitzpläte im Schein stehen hasst. Entweder lässt du zusätzliche Sitze eintragen, was eventuell nur mit Auflastung geht, oder du fährst halt mit mehr Personen als eingetragenen Sitzplätzen. Das ist nicht direkt verboten, ist aber rechtliche Grauzone. Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Diese "Grauzone" würde ich aber evtl. noch VOR dem Cali Kauf abklären, durch TÜV, Versicherung. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge