joernp Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Hallo, ich weiß es gibt dieses Thema schon allerdings finde ich nirgends Angaben was ich an Material benötige. Ich würde gerne meine Auffahrkeile am Hecktraeger montieren, kann mir da jemand die genaue Bezeichnung der Teile nennen die ich brauche? Vielen lieben Dank vorab 🙏🏼 Link zu diesem Kommentar
Timerider999 Geschrieben 21. September 2024 Teilen Geschrieben 21. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, also ich habe meine Thule Level up mit Nutsteinen -schwer- Nut 8 mit Gewinde M5 montiert. diese passen in die beiden vorhandenen Radschienen des Trägers. Dazu dann Gewindestangen gesägt. Das ganze mit Karosseriescheiben Edelstahl Durchmesser 40 mm und Sterngriff Mutter befestigt. die Gewindestangen habe ich mit Schraubensicherung eingesetzt. Die in den Keilen bereits vorhandenen Bohrungen stimmen Praktischerweise mit dem Abstand der Gewindestangen in den Radschienen überein. ich hoffe das hilft etwas. Viele Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge