Karsten2024 Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Hurra hurra mein Bulli ist bald da đ  ich habe mir einen Lebenstraum erfĂŒllt und einen besonderen California Beach gekauftÂ đ„° am Freitag darf ich in ihn Passau abholen ( knapp 700 km von mir weg ) Auf spannende Abenteuer, Festivals, Urlaube ⊠bin schon ganz aufgeregt đ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Wow â herzlichen GlĂŒckwunsch! Bin gespannt auf Bilder vom Innenraum und weitere technische Details. Â VG Tom 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten2024 Geschrieben 2. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2024 Dankeschön đ  Der hat ne Lederausstattung Gewindefahrwerk höhenverstellbar 245 PS noch zig andere Sachen  Bin sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muegge Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Ich mag getunte Camper, gefĂ€llt mir.đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Hallo zusammen!  @Karsten2024  Sehr schick! đ Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich bin ja grundsĂ€tzlich eigentlich nicht der Fan von auffĂ€lligen Spoiler-Paketen, die Heckansicht gefĂ€llt mir aber ausgesprochen gut! Viel SpaĂ mit dem neuen Traumwagen.  Beste GrĂŒĂe aus der Voreifel, Daniel (Slow-Fox) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Sieht sehr gut aus. Viel Spass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Sehr schön, das ABT-Paket steht auch schon lĂ€nger auf meiner Liste...đ  GruĂ Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.