b_u_j Geschrieben 26. August 2024 Teilen Geschrieben 26. August 2024 Eine Frage an die Nutzer des Flextail Mückenschutzes Ich habe mir die Blättchen zum Einlegen in das Gerät etwas feuchter vorgestellt und bei der Nutzung auf eine geruchliche Wahrnehmung gehofft. Die Blättchen (original Flextail eingeschweisst) sind aber furztrocken und im Betrieb riecht es eher verbrannt. Die Blättchen sollen 3 Jahre verwendbar sein, ein MHD oder anderes Datum steht aber nicht drauf. Hab ich hier alte Blättchen, oder muss das so? Wer kann dazu berichten? Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schattenpark3r Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 Hallo Jörg, wir haben das Gerät inzwischen mehrere Wochen unter unterschiedlichen Bedingungen getestet. Es funktioniert unter nicht allzu windigen Bedingungen ganz gut, allerdings leider NICHT mit den original Plättchen. Zumindest nicht den schwarzen Plättchen aus dem letzten Jahr. Den Fehlkauf der Plättchen habe ich inzwischen angeschrieben. Mit anderen Wirkstoffplättchen funktioniert das Gerät aber. Die Wirkung reicht aber nicht an die eines Thermacell heran. Viele Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 29. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2024 OK. Bei mir sind die hellblau. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.