rowcalicamper Geschrieben 18. August 2024 Teilen Geschrieben 18. August 2024 Hallo. Ich habe an meinem Cali ein kleines Problem... und zwar hatte ich das RNS 510 verbaut. Das habe ich vor einiger Zeit gegen ein Alpine ausgetauscht - und mich immer über den miserablen Klang des Werks-Mikrofons geärgert. Um das zu beheben, habe ich einige Kabel an der grünen Buchse vom Quadlock Stecker ausgepinnt. Nun gibt es von Alpine einen neuen CAN-Bus Adapter, der das originale Werks-Mikrofon unterstützen soll. Leider werden dafür die Pins 6 und 12 (Belegt mit Tel R+ und Tel R-) wieder gebraucht - und die habe ich damals ausgepinnt (genauso wie auch Pin 5 und 11) - nun habe ich also vier Kabel, von denen ich leider nicht mehr weiß, wo die hingehören. Hat zufällig jemand von euch ein Foto von der Rückseite vom Quadlock Stecker, oder kann schauen, welche Kabelfarben an die entsprechenden Pins gehen? Mein VW-Händler hat mir zwar einen Stromlaufplan zum anschauen gegeben, darauf sind aber die Kabelfarben nicht vermerkt. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.