Zum Inhalt springen

Verdunklung Frontscheibe

Christian1976

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Frontscheibe nicht folieren😂

Sind das jetzt noch ernsthafte Tipps oder sind wir in die Witzeecke abgedriftet? Mich nerven die Falten nämlich auch... 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Es wäre schön, es berichtet mal jemand, der schon versucht hat, die Falten wieder raus zu bekommen. Ob die Falten den Leasinggeber bei Rückgabe interessieren?

Mein Rollo hat geklappert beim fahren. Also natürlich eingerollt 😅. Habe auf Garantie ein neues bekommen. So wurde ich die Falten los. Das neue klappert leider immer noch.

Hilft mir leider nicht - dass Austausch erst mal ein Symptom beseitigen kann, wusste ich schon, und außerdem ist mein Bus mit viereinhalb Jahren aus der Garantie. Das mit dem Bügeleisen ist alleine schon wegen der Frontscheibenkrümmung nicht nicht anwendbar. Über ernsthafte Tipps würde ich mich freuen. 

Das Rollo ist schnell ausgebaut. Dann könnte bügeln funktionieren. 

Hat das schon wer versucht? Kaputt gemacht hat man sowas schnell... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 170 Mitgliedern gesehen

alder Hacki Ruffels denis.moling camperherz Spark20 Cali-MD Anku Walterb westbi fuetti nimrod BulliDaniel vx2402 Heinsch1104 MPuTR Alpin63 Bullimaran enigma GerSchi Campingfritze Cali4355 ZeroGravity Tim_Jochen patttmannn T3-4-5 CS724 ruedigerZ Delivery3083 djkiwi Nat78 Donnerl BjoernC RoLee HolCo Tutausend tkronenberg Radfahrer Unbekannter Hanseateva GruenNdB Calilover6.1 Nero3 Marco_M highroller02 HerzogJan JM96 GER193 ThorstenLu nofraghein ppschmitz Franz56 Jorichter patseeu Luzifer Califanontour Blacky78 Bulli-Bike-Boulder-Beer p.eter tonitest Zweiradfan Pladijs aderci steppke Franki4711 Rolltogether wobie Greekfan Gasper nick0297jan mpm1945 KaptnJoe Adddi Miar Hasenjaeger Californiger calimerlin Emmental shoulders CCSM54340 JojoChester msk classicline2009 Sandraeb Multi22 Aurora2023 Glompf Faceman Famous13 a_tatscho Elchfamily Matts T2-Fahrer oceanfrank Cali-on-tour Karaia fringo derDicke Rikus AndiB74 +70 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.