Zum Inhalt springen

Verdunklung Frontscheibe

Christian1976

Empfohlene Beiträge

Sind das jetzt noch ernsthafte Tipps oder sind wir in die Witzeecke abgedriftet? Mich nerven die Falten nämlich auch... 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Es wäre schön, es berichtet mal jemand, der schon versucht hat, die Falten wieder raus zu bekommen. Ob die Falten den Leasinggeber bei Rückgabe interessieren?

Mein Rollo hat geklappert beim fahren. Also natürlich eingerollt 😅. Habe auf Garantie ein neues bekommen. So wurde ich die Falten los. Das neue klappert leider immer noch.

Hilft mir leider nicht - dass Austausch erst mal ein Symptom beseitigen kann, wusste ich schon, und außerdem ist mein Bus mit viereinhalb Jahren aus der Garantie. Das mit dem Bügeleisen ist alleine schon wegen der Frontscheibenkrümmung nicht nicht anwendbar. Über ernsthafte Tipps würde ich mich freuen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 117 Mitgliedern gesehen

classicline2009 calimerlin Sandraeb Multi22 GruenNdB shoulders Aurora2023 Glompf Californiger Adddi CCSM54340 Faceman Famous13 a_tatscho Elchfamily Matts Calilover6.1 GER193 Emmental steppke T2-Fahrer oceanfrank Cali-on-tour Karaia fringo derDicke nick0297jan Rikus Radfahrer AndiB74 Paulaner CaliVAU reiseduo Franz56 MrHomn Fuxxx matte70 Zauncamper Bine64 p.eter Spark20 BaerbelE ELO-ALLY Carli_Greige Segelsonne MrBiochip lunasquare Oldtrucky Mitmog JM96 noma_T CaliBuli AC456 dasWeezel Horst_Biernot Semmel200 Winki Califox21 _michi tonitest T2T6Bulli DonPellegrino sb00 Sofasurfer ZeroGravity abbovm andyst Portnoy patseeu Winter2004 abbyhund zaboraner Mayareno Schrankwand5.2 hjd Pete25 Hyperion msk Rolltogether Gasper ce_mammi SauerlandCali Nero3 Jspi crossbiker aderci JanKorsika bin_ford4000 Thosch MikeMell Heizfeiz ruedigerZ Calicorn bruece-lee FreeDriver radlrob wobie xian pseudonym Almroad +17 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.