steppke Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich wollte die Frontscheibe nicht folieren😂 2 Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Sind das jetzt noch ernsthafte Tipps oder sind wir in die Witzeecke abgedriftet? Mich nerven die Falten nämlich auch... 1 1 Link zu diesem Kommentar
steppke Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Es wäre schön, es berichtet mal jemand, der schon versucht hat, die Falten wieder raus zu bekommen. Ob die Falten den Leasinggeber bei Rückgabe interessieren? Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Mein Rollo hat geklappert beim fahren. Also natürlich eingerollt 😅. Habe auf Garantie ein neues bekommen. So wurde ich die Falten los. Das neue klappert leider immer noch. Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hilft mir leider nicht - dass Austausch erst mal ein Symptom beseitigen kann, wusste ich schon, und außerdem ist mein Bus mit viereinhalb Jahren aus der Garantie. Das mit dem Bügeleisen ist alleine schon wegen der Frontscheibenkrümmung nicht nicht anwendbar. Über ernsthafte Tipps würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Das Rollo ist schnell ausgebaut. Dann könnte bügeln funktionieren. Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hat das schon wer versucht? Kaputt gemacht hat man sowas schnell... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge