Zum Inhalt springen

Verriegelung vom Kühlschrankdeckel defekt.

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie der Titel schon sagt ist uns im Urlaub die Verriegelung des Deckels kaputt gegangen. Anscheinend ist die Feder in der Drucktaste gebrochen, 

hatte das schonmal jemand und kann mir die Teilenummer geben. Um die Verriegelung zu tauschen muss wohl der Kühlschrank raus, wenn hier jemand Erfahrung hat würde ich mich auch über einen Tipp freuen. Gruß Michael

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kdbeer

2

• trooy

2

• toulouse

1

• FlyingT

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ja hatte ich auch schon. Zum Reparieren muss Kühlschrank raus. Schrauben von Deckel sind sehr fest (verleimt), man braucht meisten neue Schrauben.

Viel Glück,

Paul

Aber der Kühlschrank selber muss ja auch raus, wie hast du den denn raus bekommen?

• 9 Monate später...

Ich habe auch das Problem dass die Feder vom Kühlschrank Riegelm gebrochen ist. Hat jemand eine Beschreibung wie ich an den Riegel tauschen kann und eine Bestellnummer für einen neuen Riegel ? Ich habe einen T61 Ocean. VielencDank

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sollten alle Infos zu finden sein...

Gruß Thomas 

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!

Brauchen wir zwei Threads wegen dem Verschluss der Kühlbox? 

NEIN !

Der andere Thread wurde ja oben verlinkt.

Daher ist hier nun :closed:

Ordnende Grüße von T2-Fahrer

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 29 Mitgliedern gesehen

Californiger LupoBavarese Dieselschnüffler T2-Fahrer Lynn FlyingT exCEer Mario2u msk calimerlin SW4956 golf62 hans_771 Kdbeer sparky123 Emmental ppschmitz alexw oceanfrank DonPellegrino Bertram-der-Bulli gngn Franz T. SPO18 Schuli Benno_R Miri99 chrisvn herrenberger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.